• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorlage für Kauf/Tauschvertrag

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Ich suche eine Vorlage für die Abwicklung eines Tauschgeschäftes. Weiß jemand, wo ich sowas finde, möglichst kostenlos? Google bringt mich da leider nicht weiter, da ich dort nur reine Kaufverträge finde.
LG
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
4 Jahre später eine hilfreiche Antwort.

Wenn du dich bis heute Abend gedulden kannst, dann schicke ich dir zwei Dokumente (Kaufvertrag/Tauschvertrag)! Habe ich selbst geschrieben und wurde des öfteren verwendet. Außer du schreibst es selber, da im Netz nichts brauchbares rumschwirt. :-D

Gruß Maxi :)
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Lieber spät als nie :D
Falls du mal nen Tauschvertrag brauchst,
hab ich hier bei Google etwas gefunden.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Nicht mehr nötig, ich tausche nichts mehr. Dem letzten Tauschpartner sei gedankt.