- Registriert
- 19.07.09
- Beiträge
- 1.409
Wie 9to5Mac berichtet, soll die Genius Bar in den Apple Retail Stores schon bald eine Schlankheitskur erhalten. Beginnend in der nächsten Woche sollen nach und nach die bisher eingesetzten MacBook Pros von iPads abgelöst werden. Ein großer Vorteil dieser Veränderung soll sein, dass es dadurch möglich wird noch mehr Kunden gleichzeitig an der Service-Theke zu betreuen. Wenn man bedenkt, dass die Apple Mitarbeiter bei jedem Kunden Zugriff auf die hauseigene Datenbank haben müssen, beispielsweise um Garantiezeiten zu überprüfen, scheint die Umstellung auf platzsparende und tragbare iPads durchaus Sinn zu machen. Auch eine flexible Kundenberatung abseits der Genius Bar wird dadurch komfortabler.[PRBREAK][/PRBREAK]
Die obligatorische Unterschrift, um eventuelle Reparaturen zu bestätigen, soll laut 9to5Mac in naher Zukunft dann auch auf den Touchdisplays der Apple-Tablets geleistet werden. Wann es soweit ist und ob alle Stores diese papierlose Variante einführen werden, steht anscheinend aber noch nicht fest.

Via EzineMark
Die obligatorische Unterschrift, um eventuelle Reparaturen zu bestätigen, soll laut 9to5Mac in naher Zukunft dann auch auf den Touchdisplays der Apple-Tablets geleistet werden. Wann es soweit ist und ob alle Stores diese papierlose Variante einführen werden, steht anscheinend aber noch nicht fest.

Via EzineMark
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: