• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

In eigener Sache: Apfeltalk erhält zwei neue Redakteure

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nach dem Weggang (*schnief*) von Felix und Holger klaffte in der Redaktion trotz der neuen tatkräftigen Hilfe von Marc ein großes Loch. Nach kurzer Trauerzeit um die beiden Urgesteine des Teams haben wir aber nun wieder gute Nachrichten: Ab sofort werden Niklas Marxen und Kevin Leiss ein Teil der Apfeltalk-Redaktion sein und uns bei unserer täglichen Arbeit tatkräftig unterstützen. Niklas, eigentlich Jura-Student, und Kevin, Bio-Student, freuen sich bereits auf spannende Aufgaben und den Dialog mit unseren Lesern.

Damit ist Apfeltalk redaktionell ab sofort wieder vollständig und wird bald wieder auf Hochtouren für euch Artikel erarbeiten, Kommentare schreiben, Produkte testen und vielleicht auch mal wieder ein Video drehen. Wir danken unseren Lesern auf diesem Wege nochmals für die Treue und wünschen euch allen auch in Zukunft viel Spaß mit Apfeltalk.
[PRBREAK][/PRBREAK]
apfeltalk.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felix und Holger sind weg? Seit wann? Warum? Wo hätte ich das nachlesen können?Niklas und Kevin, und wer seid Ihr?
 
Die ehemaligen Usernamen der beiden wären in der Tat interessant zu kennen...
 
Hä? Vor einigen Wochen würden doch zwei andere Redakteure vorgestellt? Also summa summarum vier Neulinge?
 
Gegangen wurde, oder von selbst gegangen ist?Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start und freue mich auf die Artikel.
 
Gegangen ist. Aus persönlichen beruflich für sie erfreulichen Gründen.
 
aber wieso sind die Alten weg? Ich will hemmungslose Berichterstattung! Enthüllungen!
 
Genau das würde mich auch mal interessieren. Ging irgendwie an mir vorbei.
 
Genau das würde mich auch interessieren, ging irgendwie an mir vorbei!
 
Holger hat afaik einen Blog-Artikel in seinem Blog, Felix müsste man fragen ;)
 
Wobei Holger schon länger nicht mehr sehr aktiv war... Ich begrüsse diese Veränderung, denn das tut immer mal wieder gut. Wünsche den beiden neuen viel Erfolg... :)

Eine kleine Vorstellung eurerseits wäre wünschenswert... ;)
 
Hi liebe Apfeltalk-Leser ich freue mich auf die Arbeit in der Apfeltalk Redaktion! Ich werde mein bestes geben um euch gute Artikel zu liefern und viel Freude auf Apfeltalk zu bereiten. Ich bin 20 Jahre alt und Bio-Student im 3. Semester an der Uni Heidelberg und besitze seit knapp 2 Jahren ein Macbook, was mich auch auf Apfeltalk brachte. Ich habe sehr viel Spaß und Freude daran Texte zu verfassen und als sich mir die Möglichkeit bot für eine so bekannten Seite wie Apfeltalk zu schreiben musste ich diese beim Schopf ergreifen. Viel Spaß noch auf Apfeltalk und viele Grüße, Kevin
 
Da steht 14 Kommentare. Ich sehe nur 1. Das riecht ja nach Zensur ^^
 
Felix ist ein öffentliche Person! Auch von Guttenberg gab's ein Abschieds-Statement :-)