• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OS X Lion offiziell im Mac App Store erhältlich

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Ah, ich danke euch! Noch 55min :)

Und dann werde ich wohl lieber erstmal ne Boot DVD erstellen... Sicher ist sicher...
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Dann macht mal. Ich warte noch die ersten Horrormeldungen ab ;o)
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Verdammt!
Was ist da los?

Ich habe mir erst vor kurzem einen neuen iMac 2011 gekauft (Neues Gerät!) und da sollte man MacOS X Lion doch eigentlich gratis bekommen????

Nun habe ich einfach mal im Store draufgeklickt...quasi gekauft und mir wurde der komplette Betrag von meinem Guthaben abgebucht, also nicht umsonst....

Hab ich was falsch gemacht?
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
:( noch 12 Stunden...
*grr*
Dieses langsme Internet...:mad:
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich will es zwar noch gar nicht, trotzdem wird es bei mir noch gar nicht im MAS angezeigt:p
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
11 Stunden Downloadzeit. War ja klar das die Server abkacken. An meiner Leitung kann es definitiv nicht liegen -.-
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ok jetzt erstmal eine halbe Stunde Installation. Kaffee läuft.. :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Und die Server sterben schon... Noch 26 Stunden :(
 

vanhaakonnen

Jonagold
Registriert
23.12.09
Beiträge
23
Ich glaube nicht unbedingt, dass die Apple-Server alle am Anschlag sind. Bei mir braucht der Download von 0 an ca. 15 Minuten. Jetzt bei 1.5GB und noch 9 Minuten.