• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste der Ticker und Video-Streams für heute Abend

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Hier die liste der page early-adopters:

Early-adopters liste der streams und tickers:


Liveticker
Mac Rumors (englisch; einer der bekanntesten Liveticker)
Engadget (englisch)
iPhone-notes
iFUN
Mac Life
MacTechNews
Touch-Mania
áppletrend
B.Z. Berlin (Vorberichte ab 17:00 Uhr)
macprime (Vorberichte ab 18:00 Uhr)
Sevenmac (Vorberichte ab 18:30 Uhr)
MacPodcast & ApfelTechBlog (Vorberichte ab 18:30 Uhr)
Macworld
Hardmac
gdgt (englisch)
Übergizmo (englisch)
SlashGear (englisch)
Gizmodo.de (Liveblog)
Gizmodo (englisch; Liveblog)
ars technica (englisch; Liveblog)
Technologizer (englisch; Liveblog)


Live Stream
TouchTalk
TWiT Live
BenM.at (Audio-Stream für unterwegs)
 

5Gum

Idared
Registriert
05.01.10
Beiträge
27
Schön kopiert. Ist der TouchTalk Livestream von der Keynote also live?
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Die live-streams sind alle direktzuschaltungen, die ersten 2 visuelle, und benm als audiostream.
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Der Live-Ticker von B.Z. Berlin (Vorberichte ab 17:00 Uhr) is total überlastet...
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Sry, benm verlinkt auf Touchtalk und die sind audio, aber Twit Live ist video...
Verdammt stehen da viele Leute rum...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hat es immer schon Bild-Live-Streams gegeben?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Früher gab es sogar offizielle LiveStreams, und dabei waren einige die es in sich hatten.
 

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
BREAKING:

Die Apple Keynote mit Steve Jobs morgen wird von Apple offiziell gestreamt - Video - live!

Auch auf allen iOS4-Geräten #iPhone #iPad http://bit.ly/c7mITH Das gab's noch nie!
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Danke für den link, bin selbst im urlaub mit sauteurems wifi dabei !!!
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Oh, gut zu wissen, suchte schon nach einem Link zum Livevideo! Danke!
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Oh, gut zu wissen, suchte schon nach einem Link zum Livevideo! Danke!
Bitte das Datum beachten ;) das war am 02.02., hier war die Vorstellung vom The Daily ;)
wenn es zum Event heute einen Livestream gibt dann wohl von Apple direkt :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bin ja mal gespannt ob das dann funktioniert ;) Habt ihr das irgendwie testen können?
 

foxxxi

Bismarckapfel
Registriert
09.03.10
Beiträge
75
Gibts irgendwo schon ein Video der Keynote? Irgendwer wird doch so nen Live-Stream aufgezeichnet haben oder?