• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quartalszahlen 2/11 am 20. April

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Am 20. April gibt Apple die Quartalszahlen für das zweite Geschäftsquartal 2011 bekannt. Apples Geschäftsjahr startet im Oktober, daher endet das zweite Quartal Ende März.
Die Quartalszahlen werden wie üblich in einer Quicktime-Konferenz bekanntgegeben. Dieser kann jeder interessierte beiwohnen. Gelegentlich schaltet sich bei diesen Bekanntmachungen auch Steve Jobs bei und beantwortet einige Fragen zu Apples Geschäften. Beispielsweise wurde bei einem solchen Bericht die Absage an ein 7 Zoll-iPad erteilt. Große Geheimnisse werden hier jedoch selten verraten.
[PRBREAK][/PRBREAK]
earnings_player_q22011_20110328.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
[qoute]Quicktime-Konzerenz[/qoute]

Will ja nicht den Schlaumeier geben…, aber da gehört wohl ein "v" hin… ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ein V????? Das klingt wirklich nicht nach Schlaumeier:eek:
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
f… v… what's the difference…, war grad noch im English Mode…

aber alle sind natürlich herzlich zum bashing eingeladen…

*duck und weg* (Schlaf nachholen)
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
f… v… what's the difference…, war grad noch im English Mode…

aber alle sind natürlich herzlich zum bashing eingeladen…

*duck und weg* (Schlaf nachholen)


Ok, ok ... auch in Englisch mit f

Auweia.... Ich geh jetzt dann besser doch ins Bett...

Hab nix gesagt.... :D

P.S.: Wieso kann meine blödsinnigen Posts nicht mehr editieren/löschen?
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Und es wurde auch nicht bemerkt, dass es "Zu Apples Geschäften." heißen muss. ^^
 

SchMact

Idared
Registriert
22.03.11
Beiträge
29
P.S.: Wieso kann meine blödsinnigen Posts nicht mehr editieren/löschen?

Jetzt mal ohne schlauzumeiern (Neologismus!), aber da fehlt ganz offensichtlich ein "ich" :p (Wo wir schon beim eifrigen Korrigieren sind..)


Naja um zum Thema zurückzukommen, ich fände es toll, wenn Apple diese Veranstaltung nutzen würde um noch gleich die neue iMac -Serie vorzustellen :) Aber das ist wohl nur Wunschdenken..
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Schon wieder mal alles ziemlich peimlich, was hier geschrieben wird :p
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Endlich mal wieder ein peinlicher Thread!
Und ich vinde die Quartalszahlen wirklich vamos, Apple zeigt hier mal wieder Stärke. Ja... Was sind jetzt die Quartalszahlen?
Steht irgendwie nicht im Artikel über Quartalszahlen.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Da bin ich ja mal gespannt, wie viele iPad2 nun wirklich verkauft wurden.
 

Tzwenni

Alkmene
Registriert
31.10.08
Beiträge
30
Für das 2.Geschäftsquartal 2011? Am 20.April? Wie denn das?
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Es gibt Unternehmen, deren Geschäftsjahr beginnt nicht am 01.01.
Gibt es auch bei uns. Wenn das Geschäftsjahr z.B. am 01.10. beginnt,
endet das 2. Quartal am 31.03.