Mini Display Port Verlängerung

Ixion

Golden Delicious
Registriert
14.08.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe im Internet jetzt ne ganze weile schon nach sowas gesucht aber bisher immer nur Adapter gefunden von Mini Display Port auf irgendwas, aber keine Verlängerung.
Ich hab jetzt hier im Forum mal gesucht obs dazu schon irgendwas gibt, aber nichts gefunden. Falls doch, Sorry, hab ichs nicht gesehen.

Gibt es sowas jetzt eigentlich oder nicht?

Grüße
 

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
also ich hab auch vor ner weile mal rumgeguckt, auch in internationalen Stores....
habe aber auch keine "Verlängerung" finden können :<
 

thomas089

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Vielen Dank Thomas, genau sowas habe ich gesucht. Mich hat immer der klobige MDP>DVI Adapter und das schwarze DVI kabel auf dem Schreibtisch gestört :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich suche ein solches Verlängerungskabel in Schwarz,das passt besser zum MBP.
Hat jemand einen Link ?
 

UnD3Rd0g

Gala
Registriert
19.05.10
Beiträge
53
Hi,
hat jemand von euch schonmal ne mDP-Verlängerung gesehen die jedoch nur ca. 30cm lang ist?
Ich bräuchte eine für mein HengeDock.
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Ja für meine heute angekommene HengeDock brauche ich auch noch ne kurze MiniDP-Verlängerung. Allerdings sollte das Steckergehäuse schlank sein und passend für das HengeDock.

Hat jemand ne Idee wo man sowas kaufen kann?