Hallo zusammen,
ich habe gestern unter der 2202 angerufen und mich mal bei der Telekom umgehört. Bei meinem ersten Anruf, wollte der freundliche Mitarbeiter mich auf eine Vorbestellungsliste setzen, aber sobald ich ihn auf das weiße Modell ansprach, hat er mir davon abgeraten, da es noch lange dauern könnte, bis dieses Modell verfügbar sei.
Beim zweiten Anruf, direkt danach, bekam ich einen schlechtgelaunten Mitarbeiter zugestellt, dieser meinte, dass Vorbestellungen erst wieder ab dem 24. Juni möglich seien. So ein Quatsch dachte ich mir und beendete das Gespräch, um Versuch Nummer 3 zu starten.
Diesmal richtete mir eine nette Mitarbeiterin aus, dass Vorbestellungen jederzeit möglich sind. Auf meine Anfrage für das weiße iPhone 4 jedoch, verstummte sie kurz und meinte, dass hierfür keine Vorbestellungen angenommen werden und sie davon ausgeht, dass dieses erst im Oktober erhältlich sei.
Fazit: Jeder sagt etwas anderes und mehrfach Anrufe sollten meiner Meinung nach getätigt werden. Ein totales Chaos herrscht bei der Telekom. Man ist echt besser dran, wenn man im T-Shop um die Ecke seine Verlängerung durchführen lässt. Eine Bekannte von mir, die ebenfalls für das T-Unternehmen arbeitet, hat mir wiederrum bestätigt, dass man sich schon für das weiße iPhone 4 auf eine Liste setzen lassen kann und es definitiv nicht bis Oktober, was ich auch für totalen Quatsch halte, dauern wird, ehe es verfügbar ist.
Ich für meinen Teil, werde meine Vertragsverlängerung bei ihr durchführen lassen und mich wohl noch ein wenig in Geduld üben.