• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPad iCall Sync Probleme: iPad übernimmt falsche Zeiten

Dalux

Jonagold
Registriert
14.09.07
Beiträge
23
Liebe Apfeltalk-Mitglieder,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines iPads und bin sehr begeistert.

Allerdings habe ich ein Problem, das mich schon etwas nervt: Ich kann zwar meinen iCall Kalender vom Macbook mit dem iPad synchronisieren, aber auf dem iPad iCall sind die Termine zu völlig falschen Zeiten (aber richtigen Tagen) eingetragen.

Hatte jemand unter Euch schon dieses Problem? Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Besten Gruß!
 
Kann es sein, dass Du zwei verschiedene Zeitzonen eingestellt hast?

Torben
 
Kann es sein, dass Du zwei verschiedene Zeitzonen eingestellt hast?

Torben

Denke das wird's sein. Schau mal in iCal oben rechts welche Zeitzone dort steht. Bei mir ist's die Mitteleuropäische Zeit. Das ganze musst du dann auch nochmal in den Einstellungen des iPad's überprüfen und ggf. korrigieren.