Ipad und Iphone werden multitaskfähig

Mitglied 87291

Gast
Falls wirklich Multitasking kommen sollte (was ich hoffe!) wird das iPad für Studenten auf jedenfall ein Sinnvolles gerät.
Was soll man mit nem Gerät wo man bei einer Internetrecherche für jede Notiz iWork öffnen muss - schließen - Safari öffnen - Notiz raussuchen - schließen - iworks öffnen ...
 

Molestus

Gala
Registriert
19.05.10
Beiträge
53
iPad mit Multitasking?

Hey Leute,

Meine Frage wäre, ob das iPad dir iPhone OS 4 bekommt und die damit zusammenhängenden Features und vor allem Multitasking?

Gibt ea Infos darueber ob es kommt und wann es kommt ?

Wuerse mich über schnelle Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Mole
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Hey Leute,

Meine Frage wäre, ob das iPad dir iPhone OS 4 bekommt und die damit zusammenhängenden Features und vor allem Multitasking?

Gibt ea Infos darueber ob es kommt und wann es kommt ?

Wuerse mich über schnelle Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Mole

Ja, kommt im Herbst mit den Features.