Neues iTunes am Samstag?

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Klar. Aber es wird sich denke ich nicht viel tun. Außer halt den iPad Funktionen einen Platz zu geben (iBooks, iPad an sich).
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
naja das mit den genius mixen klingt interessant
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
ich hoffe, dass die Konvertierung für das iPhone auch kommt, und dass man die 128kbts auf 160kbts raufstellen kann :)
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
schon ists da :)
nur konnte ich die funktion nicht finden um die lieder zu konvertieren....

edit: es gibt die Funktion doch, obwohl man nicht auf 160kbits hochschalten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Habs mir noch nicht genau angeschaut, aber was wurde den jetzt geändert?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
ich hoffe, dass die Konvertierung für das iPhone auch kommt, und dass man die 128kbts auf 160kbts raufstellen kann :)

Was soll das bringen? Du kannst aus einem 128kbts Mp3 auch ein 44,1khz 24bit wav daraus konvertieren, es wird genau gleich schlecht klingen. Woher sollen die zusätzlichen Informationen auch herkommen?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
@Synoxis In jeder Sprache steht jetzt Apps, nicht nur in Deutsch.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Auch beim importieren bringt es einem nichts ;) Der Klang kann ja nicht besser werden, woher soll die Qualität auch kommen wenn nichts da ist das es eben liefert.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Auch beim importieren bringt es einem nichts ;) Der Klang kann ja nicht besser werden, woher soll die Qualität auch kommen wenn nichts da ist das es eben liefert.
also sind 128 kbts das maximale was eine CD beinhaltet? Oder ist die Datenrate dort höher?