• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passiert was Schönes beim 1000. App-Download?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hi

Hat vielleicht schon jemand den 1000. App-Download hinter sich, und könnte mal sagen, ob was Besonderes passierte? Gab es eine Dankesmail, besonderen Text in iTunes beim Downloaden, einen Gutschein oder was anderes?

Oder passierte etwa gar nischt Spezielles?

Bin grad bei der 919. und wenn das mit FreeAppAlert so weiter geht, bin ich bald bei der 1000. Bin wohl süchtig...

ciao!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Steve Jobs kommt vorbei und gratuliert dir... genau wie Frau Merkel wenn du deine Steuern bezahlst!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Steve Jobs kommt vorbei und gratuliert dir... genau wie Frau Merkel wenn du deine Steuern bezahlst!

hahahaha....wohl eher der wolfgang schäuble ;)
aber yeah, steve landet mit heli vor deinem haus...feuchter händedruck + schulterklopfen...und wieder weg....niiiiice :D
 
  • Like
Reaktionen: nate

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Nee, mal im Ernst: Es ertönt eine Fanfare und das Gehäuse Deines MacBooks verwandelt sich in pures Gold. Danach sieht es dann so aus:

GoldenMacBookPro.jpg


EDIT: Das klappt natürlich nur mit dem MacBook, mit dem Du das entsprechende Programm entwickelt hast ;) (Ducken und weg :)))) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Also bei mir kam ne dicke Rechnung.... :-D