• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Worauf habt ihr eure Applesticker geklebt?

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hallo,

in diesem Thread soll jeder Posten worauf er seine mitgelieferten Applesticker geklebt hat.

Mein Applelogo klebt auf einem Samsung Netbook.

Wenn es geht bitte mit Foto.

EDIT: Foto hinzugefügt.

 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Auto, Foto kommt noch. Aber hier gibts auch schon ne Galerie mit den Appleaufklebern.
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Ich hab meine noch nicht verklebt…

>>Wenn es geht bitte mit Foto.
Wieso gehst du nicht mit gutem Beispiel voran?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Sind noch alle schön in den entsprechenden Packungen ^^
 

PhilippR

Braeburn
Registriert
30.07.09
Beiträge
43
Meine sind auch noch alle unbenutzt und so lange Apple mich nicht als Werbetraeger bezahlt, wird das auch so bleiben.
 

Inf3rno

Tokyo Rose
Registriert
02.01.08
Beiträge
67
ich nirgends aber meine eltern habens auf ihre autos geklebt^^
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
die sticker sind im müll gelandet. apple würde besser mal zubehör bei ihre geräte packen anstatt es teuer extra anzubieten. jeder extra stecker muss bezahlt weden aber hauptsache die super tollen sticker sind dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Phlip

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Hab einen von den etlichen auf meine Hauptgitarre geklebt...
2797782410_68b3b0f2.jpg
 

Jomiii

Idared
Registriert
24.03.10
Beiträge
24
Geile Gitarre! :)

Ich habe meine auf meinen Acer Laptop geklebt.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Hab einen von den etlichen auf meine Hauptgitarre geklebt...
Anhang anzeigen 60562

Ach daher dein Nick ;) Schöne Gitarre übrigens, auf meine Tele kommt außer neuen Saiten aber nichts.
Meine Sticker sind noch in den Verpackungen meiner Macs drin und werden dort auch bleiben. So cool wie die Kommilitonen mit ihren Toshiba-Rechnern mit Apple-Aufkleber kann ich gar nicht sein...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab einen auf der Klobrille kleben. Meine Beziehung zum Apple-Marketing: Darauf (sitzend) schei**e ich.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Auf die Spardose für den iMac. Bei uns in der Klasse haben die sehr viele auf ihren Ordnern kleben. Dass auch alle sehen, sie haben einen iPod.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich wollte meinen iPod Shuffle Aufkleber über das LG auf meinem Monitor kleben, aber der Sticker war zu groß. Jetzt habe ich einen verschenkt und die anderen warten (Wie ist der Wiederverkaufswert?)

Bevor ich es vergesse: Inzwischen mag ich das LG Logo, ebenso LG.