• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Russische Bildschirmtastatur

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo Leute

Gibts irgendeine Möglichkeit eine russische Bildschirmtastatur bei meinem MacBook Pro mit Snow Leo zu bekommen?

Das ganze System auf Russisch will ich nicht, denn so gut bin ich noch nicht, aber ich hätte hald gerne die Tastatur.
Danke Leute

lg Praxe
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Systemeinstellungen - Sprache & Text - EDIT: Eingabequellen - Eingabemethoden (Russisch PC)
Tastaturübersicht einblenden und, wenn du in der Menüleiste die Zeichenpalette aktiv hast, auf Russisch (Flagge) umstellen.

Nastrovje!

Мшуд Ызф- (Eingetippt: Viel Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Systemeinstellungen - Sprache & Text - Eingabemethoden (Russisch PC)
Tastaturübersicht einblenden und (wenn du in der Menüleiste die Zeichenpalette aktiv hast, auf Russisch (Flagge) umstellen.

Nastrovje!

Вфтлу ыуркю зукаулею

ok.. das hab ich jetzt.. aber eine Tastatur wo ich die Zeichen am Bilschirm sehe, gibts nicht oder wie?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
.. aber eine Tastatur wo ich die Zeichen am Bilschirm sehe, gibts nicht oder wie?

Doch:

Tastaturübersicht einblenden und, wenn du in der Menüleiste die Zeichenpalette aktiv hast, auf Russisch (Flagge) umstellen.

Systemeinstellungen - Sprache & Text - Eingabequellen - ✓ Eingabequellen in der Menüleiste anzeigen.

Rest: wie oben.

--> вфтлу ... (wie du siehst, schreibe ich dir nach, in der Hoffnung, dass das keine Schimpfwörter sind ... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: praxe

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
вфтлу ьфсфтшщт рфиы оуене пуысрфаае!

лфкф ыуш вшк пупжтте!