• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder einbinden

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
@landplage

Wie ist das eigentlich mit Bildern - kann man überhaupt externe einbinden? Bei Wikipedia geht das nämlich nicht.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Wow... ich hab hier eine Benachrichtigung erhalten, obwohl ich noch nichts geschrieben hatte. Oder irgendwas wurde hier verschoben. Vergiss meinen Beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
@landplage

Wie ist das eigentlich mit Bildern - kann man überhaupt externe einbinden? Bei Wikipedia geht das nämlich nicht.
Das weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls Jesper/Gerd angefragt, wieso das Hochladen auf AT nicht geht derzeit. Ich plädiere dafür, vorzugsweise diesen Weg zu nutzen.

==Mod-Info==

Ich habe ein neues Thema aufgemacht, damit der Rechte-Thread nicht verwässert wird. Ich hoffe, das ist o. k.
 

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
Und was ist jetzt mit den Bildern? Kann man welche einbinden? Wann kann man welche hochladen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das Hochladen von Bildern sollte jetzt funktionieren.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich habe die Hilfe gelesen und auch die Umsetzung in bereits bestehenden Artikel angesehen. Aber wie funktioniert das mit dem Upload? Besser gefragt: wohin muss ich die Bilder laden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Interessant, habs auch noch nicht probiert, ich schau aber gleich mal nach einer Loesung. :)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ah, ich hab's entdeckt! :) Ganz links unter "Werkzeuge" "Datei hochladen". Dennoch danke für die Mühe.