• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiki?

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Seit wann hat AT ein Wiki?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Hola!
Naja gut komm grad von der Uni und hab das noch nicht gesehen
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wow sehr gut! :) Aber warum gebt ihr die Galerie noch nicht frei? Die macht doch einen deutlich fertigeren Eindruck als manch anderes hier (z.B. die Bridge zwischen News und Forum).
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wieso muss er unbedingt Studieren? Er kann ja auch so an der Uni gewesen sein, die Aussage von Ihm ist zu ungenau und mit zu wenig Fakten bestückt das ich daran nicht ein These hochziehen würde^^

Wofür soll den das Wiki hier überhaupt gut sein? Bissher seh ich dort nichts anderes als Schlechte Typographiekunst auf der Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ne an der Fakulität Informatik an der tu Dortmund war ein Schülertag Informatik.
Ich denke mal mit 14 kann man noch gar nicht studieren :D
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Können wir nicht erstmal das Chaos hier im Forum in Ordnung bringen, statt sich noch was viel schlimmeres ans Bein zu naglen?

Stichwort: Sprung zum ersten, ungelesenen Beitrag seit dem letzen Besuch in einem Thema klappt noch immer nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ja, man könnte warten, bis vB4 alle Updates herausgebracht hat, die alle noch auftretenden Fehler beseitigen. Und dann macht man die nächsten Schritte, die davon aber technisch völlig unabhängig sind.

Oder man reagiert im Rahmen des im eigenen Hause Machbaren auf Userwünsche.

Wie ich schon angemerkt hatte, Menschen reagieren manchmal völlig unvorhergesehen.


Das klingt jetzt arg pessimistisch, aber gerade bestätigt sich wieder: Geht das Team nicht auf Vorschläge aus dem Forum ein, gibt es Kloppe. Geht das Team auf Userwünsche ein, gibt es auch Kloppe. Wir sind also immer die Bösen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Können wir nicht erstmal das Chaos hier im Forum in Ordnung bringen, statt sich noch was viel schlimmeres ans Bein zu naglen?

Stichwort: Sprung zum ersten, ungelesenen Beitrag seit dem letzen Besuch in einem Thema klappt noch immer nicht.
Boah das nervt! sowas von… :Ü
Ich find die Idee mit dem Wiki super, man sollte einen Beitrag für Yoshi erstellen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984