• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiße Flecken am iPod touch..

EleCtroStyLe

Jonagold
Registriert
17.02.10
Beiträge
22
Hallo,
ich habe meinen iPod jetzt grade mal 3 Wochen und schon entdecke ich kleine weiße Flecken an der Hinterseite.
Ich benutze eine Belkin-Hülle, siehe Link:
http://4.bp.blogspot.com/_dppvPuZQi...fqjO_oWI/s400/belkin-ipodtouch2g-silicone.jpg
_
Jedoch ist meine durchsichtig.
Ich habe schon probiert, die Flecken mit Feuerzeugbenzin wegzumachen, klappt nicht, sogar schon feine Kratzer reingemacht -.-
Bitte um Hilfe, wie das weggeht.
MfG Maurice
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
uuuh, das hab ich auch.

auch nochmal an alle, lasst die finger von den hüllen, denn wenn staub hinterkommt, und dann die hülle ein wenig bewegt wird, schmörgelt der stau das metall ab und diese "flecken" enstehen.

hatte ich auch, hab mir ne bessere hülle jetzt gekauft und ne folie, so kommt garnix mehr dran. (und sieht auch noch schick aus^^)
 

EleCtroStyLe

Jonagold
Registriert
17.02.10
Beiträge
22
uuuh, das hab ich auch.

auch nochmal an alle, lasst die finger von den hüllen, denn wenn staub hinterkommt, und dann die hülle ein wenig bewegt wird, schmörgelt der stau das metall ab und diese "flecken" enstehen.

hatte ich auch, hab mir ne bessere hülle jetzt gekauft und ne folie, so kommt garnix mehr dran. (und sieht auch noch schick aus^^)
Was heißt eine bessere Hülle?
Kannst du mal bitte bitte bitte ein Bild von deiner Hülle hier hochladen oder so?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich habe nen best skins ever auf meinem 3G Touch ! und er is immer noch wie neu und er is 3 monate alt :D
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Als: Diese Pünktchen kommen von Staubkörnen, die durch die Hülle zu Scheifkörnern werden- Eine Hülle hilft nix. Am Besten ist hier eine Folie wie die final protection.