• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad und Apps installieren

inet

Erdapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
5
Hi

Ich habe ein iPhone 3G für das ich mir schon viel Apps gekauf habe, kann mir wer sagen ob ich diese dann auch auf mein iPad syncen kann und darf oder muss ich die Apps neu kaufen?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Natürlich kannst du sie so von iTunes syncen ;) Und by the way: Wenn du eine gelöschte App nochmal "kaufst", wird der Betrag nicht nochmal abgebucht.
 

inet

Erdapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
5
Cool danke für die schnelle Info, dann muss ich jetzt nur noch zusehen das ich so ein iPad bekomme :)
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Ja, fix in Laden gehen und einfach kaufen. Höhö
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Naja wenn für dich eine Seite die ne halbe Sekunde (!) lädt langsam ist, bist du bestimmt ein seeeeeeeeeeeehr ungeduldiger Mensch. ;)
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Die Apple-Seite lädt in der Tat sehr sehr langsam und ist auch in der Performance unglaublich schlecht....
Wenn man den Internet Explorer verwendet ;)
Mit Safari hab ich da auch keine Probleme und alles geht ratzfatz!
Ein Schelm wer böses denkt...^^
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
sorry, dass ich das hier nochmal ausgrabe, aber hab das eben erst jetzt in meinem rss-reader empfangen, darum...

von "...dann bräuchten wir hier kein diskussionsforum mehr..." zu sprechen ist einfach nur zu geil, haha