• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hi Leute,

ist zwar nur der kleine Shuffle, aber wie man sieht hier:
screencapturemp.png

wäre eigentlich auch Feb-März ein Update/Neuerscheinung fällig.

Glaubt ihr es kommt noch was.. oder wird der shuffle ein Auslaufmodel?
Ich denke, das es wie letztes Jahr ein Update gibt, aber halt auch Dienstags ohne Vorankündigung.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich glaube nicht, dass die an dem kleinen Teil viel ändern werden, eventuell eine Anpassung des Speichers.

74er
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich denke nicht dass da groß was kommen wird. Der aktuelle ist doch derzeit "so ziemlich alles was geht"...
Klar hat Apple damit die Lager gespalten, dadurch dass Sie auf Tasten komplett verzichtet haben. Die einen, die den kleinsten Musikplayer der Welt wollen (so wie ich für Sport), nehmen die Applekophörer, da es beim Joggen (zumindest mir) nicht um Konzertqualität geht, und die die wirklich gutes Sound wollen nehmen eh nicht den Shuffle, sondern gleich den Nano oder den Touch... und zur Not gibt es ja auch noch die Adapter mit Fernbedienung...

Aber ich schweife ab :)

Back to Topic: Durch das erscheinen der "Edelstahledition" und den farbigen Varianten hat Apple denk erstmal Ruhe...
Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit werden vieleicht andere Speichergrößen oder vieleicht Preissenkungen veröffentlicht, aber wie gesagt: Vieleicht...

Also sehe derzeit keinen Grund auf eine Produktaktualisierung zu warten, da mehr als 4 GB bei einem so kleinen Ding ohne Display mE nach Schwachsinn sind...

Ich habe auf meinem 2GB Modell auch immer nur maximal 700-1000MB belegt und das alles mit Playlists, ansonsten wirste ja blöd... Für "ernsthaften Musikgenuss" unterwegs habe ich mein iPhone :)

g
Max
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Der ist doch der iPod Shuffle 1G oder? Auf der letzten Keynote haben sie doch den aktuellen iPod shuffle vorgestellt. Hier mal der Link zum Applestore Shuffle

Ich wüsste nicht wieso der auslaufen sollte? Oder steh ich jetzt auf meinem Netzwerkkabel?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
macrumors.com hat beim Shuffle noch ein altes Bild drin, gemeint ist schon der Neue.

74er
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Der ist doch der iPod Shuffle 1G oder? Auf der letzten Keynote haben sie doch den aktuellen iPod shuffle vorgestellt. Hier mal der Link zum Applestore Shuffle

Ich wüsste nicht wieso der auslaufen sollte? Oder steh ich jetzt auf meinem Netzwerkkabel?

zudem ist das auf dem Bild der 2G... Der 1G war der längliche, weiße, hässliche ;)

g
Max
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich wüsste nicht, was man da noch machen könnte, abgesehen von der Vergrößerung des Speichers und der Verbesserung der Musikqualität (was sich schlecht bewerben lässt).
 

sozialphobiker

Jonagold
Registriert
09.02.10
Beiträge
18
Kannst du kaufen.
Da wird vielleicht ein neues Design oder ein paar Gbyte mehr Speicher kommen, aber nichts weltbewegendes.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ja aber brauche zur Zeit keinen, es hat mich nur interessiert.
Außerdem neues Design und paar GB mehr... klar kann man das nur ändern und wie man sieht war das in den letzten Jahren meistens doch weltbewegend ;) was will man den sonst ändern^^
 

sozialphobiker

Jonagold
Registriert
09.02.10
Beiträge
18
Ja aber brauche zur Zeit keinen, es hat mich nur interessiert.
Außerdem neues Design und paar GB mehr... klar kann man das nur ändern und wie man sieht war das in den letzten Jahren meistens doch weltbewegend ;) was will man den sonst ändern^^

Achso, das hatte ich falsch gelesen, dachte du brauchst jetzt unbedingt sofort auf der Stelle einen neuen Shuffle^^