• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lockscreen Problem nach Lockinfo Deinstallation

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Hallo,

ich hatte das Programm Lockinfo drauf, hat mir aber nicht so gefallen.
Also hab ich es wieder gelöscht.
Jetzt steht auf dem Lockscreen "Tap to Unlock", siehe Bild.
Möchte aber wieder den "Entriegeln"-Slider.
Wie bekomm ich das wieder hin?
 

Anhänge

  • IMG_0398..jpg
    IMG_0398..jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 269

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
das hat vermutlich nix mit lockscreen zu tun, sondern mit einem winterboard theme /slider theme, welches du noch ausgewählt hast. gehe mal in winterboard (evtl. auch icy) und schau da nach, welches thee noch aktiv ist; kannst das ja mal probeweise deaktivieren und schauen,ob dann der original-slider wieder da ist.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
danke für deine Antwort.
Es liegt wirklich an einem Winterboard-Theme.
Schade, iGlassify ist sonst richtig gut, aber dieser geänderte Lockscreen gefällt mir gar nicht.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
dann lösche doch einfach den teil aus dem theme und gut....
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
haste nur per cydia installiert?
wenn ja dann hau auch noch openssh drauf und dann kannste ins dateisystem des iphones.
Dann die sachen die die nicht brauchs einfach aus dem theme löschen...
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Wie geht das genau?
Wenn ich openssh installiere passiert erstmal gar nichts.
Und was muss ich dann löschen?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wenn du open ssh hast kannst per cyberport/transmit etc auf die Struktur drauf zugreifen... unter libary/themes suchste dann das aktivierte theme raus und löscht den teil der dafür zuständig ist.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
wenn du open ssh hast kannst per cyberport/transmit etc auf die Struktur drauf zugreifen... unter libary/themes suchste dann das aktivierte theme raus und löscht den teil der dafür zuständig ist.

Was ist Cyberport/Transmit?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
oh ich glaube wenn solche fragen kommen, dann solltest u lieber die finger davon lassen.....
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
oh ich glaube wenn solche fragen kommen, dann solltest u lieber die finger davon lassen.....

Nein, das ist kein Problem.
Ich habe bloß noch nie etwas davon gehört.
Wenn du mir sagt wie da hin komme, dann kann ich die Sachen ja auch löschen.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Weiß das denn kein anderer, der mir das vernünftig erklären kann?