• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Max Flat M für junge Leute und Web'n'walk Handyflat kompatibel?

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Hi,
ein Kollege wird mir sein iPhone 3G geben, welches er durch eine Verttragsverlängerung nicht mehr braucht weil er ein Neues bekommt.
Ich wollte dieses nun nutzen und habe mir überlegt folgende Tarife zu benutzen:
Max Flat M für 19,95 im Junge Leute Tarif und für das Internet die web'n'walk Handyflat für rund 15 Euro.
Funtkioniert diese Internetflat mit dem iPhone oder gibt es da Konflikte?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mit der W'n'W-Flat kannst du nur Port 80 und 443 benutzen, geht also nur zum Surfen.

Alles andere ist gesperrt.

MfG
MrFX
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Moin!

Mit der W'n'W-Flat kannst du nur Port 80 und 443 benutzen, geht also nur zum Surfen.

Alles andere ist gesperrt.

MfG
MrFX

Das heisst ich kann Safari nutzen aber keine Apps benutzen, kein Youtube, keine Mails abrufen, Push Notifications etc. ?
 

tischkante

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
7
Bist du dir sicher dass Youtube u.a. nicht funktionieren?
Diese App ist doch eigentlich nur ein Shortcut zu einer Http Seite.
Wie siehts aus mit Wetter, Börse, Fahrplanauskunft etc.?

Bei Email ist es klar. Nutzt einen anderen Port und wäre damit nicht möglich.

Tischkante