Neuer Push-Fix (kostenlos)

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute es gibt ein neuen Push.Fix der kostenlos ist...

ich habe den selber noch nicht getestet, aber sieht gut aus!
iphone-ticker schrieb:
Auf zur Push-Aktivierung: Nutzer eines jailbroken iPhones sollten sich den von cmdshft angebotene Push-Fix genauer ansehen. Die kostenlose Systemmodifikation erlaubt das Empfangen von Push-Nachrichten auf Geräten die nicht offiziell aktiviert worden sind und kostet, im Gegensatz zu den bislang verfügbaren Lösungen, nichts. cmdshft’s Push-Fix kommt mit ausdrücklicher Empfehlung vom iPhone Dev-Team und wird hier ausführlich vorgestellt. Die in Cydia einzutragende Quelle lautet: http://cmdshft.ipwn.me/apt/
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
hey was gibts noch für lösungen? ich zahl auch was dafür =D
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
@nate bei deinem fix krieg ich nen error bei der installation jetzt probier ich mal den anderen
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
@nate
Wird denn bei diesem Push-Fix auch für jeden Nutzer ein eigenes Zertifikat erstellt?
Dann wäre es eine echte alternative zu dem kostenpflichtigen.
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
@exinferis wie funktioniert das? muss ich erst via paypal kaufen dann dieses migration tool und dann das normale installieren??
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ein Member dazu:
Habe in anderen Foren etwas rumgelesen. Anscheinend liegt es daran, dass der Server nicht genug Zertifikate zur Verfügung stellen kann und deshalb kommen die Fehlermeldungen. Man soll es die kommende Stunden/Tage nochmal ausprobieren.

Anschließend sollte es gehen.

oder man kauft sich bei: http://www.pushfix.info/ den fix, der geht bei mir 100%, aber kostet halt etwa 4€!
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
yup hab ihn mir auch gekauft und bin super zufrieden geht 100%!!!
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
ja das du die push nachrichten wie zB von facebook und ebay bekommst
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
ich dachte für emails gibt es keine push funktion
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Ich hab mir einfach eine T-Mobile PrePaid Sim gekauft und mit der dann Aktiviert,
Das Funktioniert immer und wird auch immer funktionieren!