(unentlich Thread) Hast du Skype?

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Hallo,
ich habe mir gedacht das manche (ich auch) Skype haben aber nicht wirklich viele in der Kontaktliste sind.
Die können ja ihr Skype Name hier reinschreiben und man kann denjenigen dann Adden, mit ihm Telefonieren oder einfach nur Chatten.
Mal sehen vllt. finden sich ja die ein oder anderen und werden dann Freunde?o_O

Ich mach mal den Anfang.
Mein Name ist musicmile
Bitte jetzt nicht alle mich Adden :x


MfG,
Mirko
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
wenn du dich unterhalten willst hilft vieleicht chatroulette.com, meinen skypeaccount haben eigentlich nur Leute die ich auch physisch öffters antreffe.

Ansonsten kann man mich über ICQ antreffen.
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Sorry ich habe diue SuFu genutzt aber da kam net so ein Thread (1-2 Seite).
Okay danke hier kann dich gemacht werden...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wofür haben wir eigentlich das hübsche Feld "Skype-Name" im Benutzer-Kontrollzentrum (Profil bearbeiten)? ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Der Unentlichthread geht dem Ente zu...

Wobei das jetzt nichts mit Salome zu tun hat o_O