• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie löscht man Safaris Suchbegriffe ?

JumpinJack-

Braeburn
Registriert
25.01.08
Beiträge
42
in der os x version ist mir das klar, aber auf dem iphone?
danke schonmal für die hilfe!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Menü / Safari / Safari zurücksetzen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was sind dies komischen Zeichen o_O ? Versteh ich nicht.
Du öffnest Safari - oben siehst du eine Menüzeile, ganz links Steht "Safari" das popst du auf und findest über der Zeile "Cache leeren" so ungefähr in der Mitte "Safari zurücksetzen". Hast du dich noch gar nicht mit der Hilfe beschäftigt, sowohl in Safari und vor allem am Mac, prüfst du nicht bevor du ein Programm benutzt sämtliche Möglichkeiten?
Was du ganz oben auf dem Schirm siehst ist immer das Menü (vom Finder, von Word von Safari) ganz unten hast du (vermutlich) das Dock. Das Ding in dem die Widgets liegen, dass du mit einer Tastenkombination oder aus einer definierten Ecke hervorholen kannst ist das Dashboard. Manche haben das Dock auch senkrecht rechts oder links liegen!
salome
edit: Jetzt hab ich gar nicht bemerkt, dass ich es nicht mit einem Mac-User zu tun habe, sondern mit einem iPhone-User. Da nehme ich natürlich einiges (vor allem die Empfehlung die mac-Hilfe zu studieren) zurück. Aber ich denke Safari hat auch auf dem iPhone die gleiche Konfiguration wie auf dem Mac. Irgendwo ist diese Möglichkeit ganz sicher untergebracht.
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Auf dem iPhone Screen Einstellungen dann Safari. Dort kannst du den Verlauf Cache und Cookes löschen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke. ich bin da irrtümlich in ein völlig falsches Forum geraten. Aber ein bissel denken würde dem TE ja nicht schaden. :)
 

JumpinJack-

Braeburn
Registriert
25.01.08
Beiträge
42
was soll das denn heißen, warum soll mir denken nicht schaden wenn du mir den weg beschreibst den ich ja laut eingangsposting schon kenne, aber es geht nunmal hier nicht um macs?

und ja, das ich da verlauf, cookies und cache löschen kann ist klar, aber das leert die formulardaten/suchbegriffe nicht.