• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 3G kann ich Apps aus dem Store auf 2PCs Syncronisieren?

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo leute,

ich habe eine Frage. Ich habe einen PC und ein Laptop. Wenn ich nun im Wohnzimmer sitze und meine Apps Kaufe und dann irgendwann in das PC Zimmer gehe und mein iPod da anschließe sagt er immer wenn ich die Programme Syncronisieren möchte das die vom Aktuellen PC draufkommen und die auf dme iPod gelöscht werden.

Wie kann ich die Apps entweder auf dem anderen PC nochmal laden oder in iTunes einarbeiten? weil den Ordner vom Laptop den mach ich immer auf dne PC von iTunes. aber die Apps werden mir in iTunes nicht angezeigt. Obwohl der PC auch Aktiviert ist.

Kann ich das irgendwie machen das iTunes die Apps auf beiden aktuell hat so das nicht immer gelöscht wird?


MFG LordIcon
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ja und Nein. Direkt geht das nicht, aber wenn die PCs in einem Netzwerk liegen kannst du die jeweiligen iTunes Libarys im Netzwerk freigeben und somit von beiden Rechnern darauf zugreifen.

Oder meintest du mit => Obwohl der PC auch Aktiviert ist. <= das was ich oben beschrieben habe? (kommt leider nicht eindeutig aus deiner Beschreibung hervor ;))
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich würde dir auch empfehlen, die Privatfreigaben in iTunes zu aktivieren. Damit kannst du die ganzen Apps zwischen dem Notebook und dem PC schnell abgleichen.
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Ich würde dir auch empfehlen, die Privatfreigaben in iTunes zu aktivieren. Damit kannst du die ganzen Apps zwischen dem Notebook und dem PC schnell abgleichen.

Kurze Nachfrage.

Geht das nur bei identischen Accounts oder auch bei verschiedenen?
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Geht auch bei verschiedenen, ist ja Sinn und Zweck davon.

Mache ich auch zuhause mit meinem Dad, meiner Sis und meiner Mom, Klappt wunderbar und ist easy going.
 
  • Like
Reaktionen: dikonas

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
ok ich versuche das mal. weil nervig ist habe nun ein iphone 3g noch dazu und das kann wohl immer nur einer mediathek zugeordnet sein. ich muss dann immer sagen Programme auch Sync. und dann will er die anderen immer löschen :(

kann ich das so umgehen das der auch beim iphone an beiden rechnern nicht immer löschen will sondern das er einfach synct? weil die ordner sind immer beide richtig. also beide abgeglichen :(


mfg lordicon