• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

impressum nicht zu sehen

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte wo ist das Impressum hin? Hat sich das auch verabschiedet.
Die Liste des Führungs- Admin- und Mod-Teams ist verschwunden, weder Namen noch Konterfeis kann ich noch finden.
Falls es ein Bug ist, bitte verschieben.
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte was heißt "Hö"? Das ist keine Antwort.
Aber danke für die Links
Früher waren die Betreiber und Admins und Mods mit ihren Realnamen im Impressum zu sehen.
Jetzt finde ich dort einen Plan, wie ich in die Zentrale komme (was sicher nicht meine Absicht ist).
Es wäre doch nett gewesen, uns unnötigen Usern mitzuteilen, dass das alte Impressum sich verabschiedet hat.
Edit: OT Frage: Und wieso gibt es Supermoderatoren (abgesehen davon das Landplage eine Super Moderatori ist) aber keine Superredakteure?
 
  • Like
Reaktionen: saw

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das mit dem Impressum wurde irgendwo im Feedback Bereich schonmal gefragt, es hieß dort das dies wieder kommen wird aber momentan wichtigere Dinge zu tun wären. Zumindest habe ich das so in Erinnerung ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Verstehe. Danke. Habs halt erst heute gesehen. Gute Nacht!
salome
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Aber danke für die Links
Früher waren die Betreiber und Admins und Mods mit ihren Realnamen im Impressum zu sehen.
Jetzt finde ich dort einen Plan, wie ich in die Zentrale komme (was sicher nicht meine Absicht ist).
Salome, das glaube ich jetzt nicht. :):oops:
Wenn man auf Impressum geht, hat man rechts oben eine kleine Box, in der u. a. ein Link zum Team sitzt. Und wenn man dem folgt, landet man auf einer Seite mit Texten und Bildern.
Ich halte die Bilder ja für entbehrlich, habe mich aber nicht durchsetzen können.
Aber es ist alles da, wie gewünscht.

Na, gefunden?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ich finde diesen Link allerdings auch nicht, kannst du da einen Screenshot beilegen, vielleicht, ist das auch einer der Bugs, bei denen die Moderatoren anderes angezeigt bekommen als die User, gab da schon mal was. Ansonsten bin ich mir sicher schon mal, auch mit der neuen Forensoftware die einzelnen Moderatoren mit Bild gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher, wie ich dahin gekommen bin.
Aber zur Zeit geht das bei mir( oder ich bin zu blind) über das Impressum nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Impressum mit Links

So sieht das bei mir aus.
Man beachte die Box rechts.
 

Anhänge

  • impressum.jpg
    impressum.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 133

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es folgen noch Links in der Fusszeile zu Impressum und Team.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Der Link zum Impressum scheint ja zu gehen, bloß die Box rechts mit den weiterführenden Links scheint bei Otto Normaluser zu fehlen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ein realer Bug.
groove-i.d hat mir freundlicherweise einen Direktlink gesandt.
Aber da kommt gleich das Rohrstaberl: "Salome du hast keine Rechte …".
:(
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke für ds epitheton "normal". Ich dachte schon, ich sei nur eine "rechtlose" Userin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sowohl Impressum als auch die anderen erforderlichen Links sind seit heute wie früher in der Fußzeile der Seite wiederzufinden.