• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display Farbdarstellung nach Jailbreak.

marv.marv

Erdapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
5
Hallo Forumgemeinde,
ich bin neu hier und das ist mein erster Thread.

Ich habe ein iPhone 3Gs 3.1.2. jailbroken und habe als Vergleich ein iPhone 3G 3.1.3.
Mir kommt es so vor als ob die Farben z.B. der Apps bei dem 3G besser aussehen und mehr kontrast haben.
Beispielsweise der rote Zeiger von Safari ist bei dem gejailbreakten iPhone 3Gs eher orange.
Kann das an dem Jailbreak des 3Gs oder an dem Softwareupdate des 3G liegen?
Beide haben die volle Helligkeit an.

Noch eine Frage diese passt aber eher nicht unter Hacks. Ist es bei euch lieber gesehen, das man mehrere Threads aufmacht oder kann man eine Frage dann noch im gleiche Unterthema stellen?

Kann ich meine gekauften Apps, auf ein weiteres iPhone übertragen,während sie schon auf meinem sind?

Liebe Grüße


Marvin
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Displays vom 3G und 3GS haben generell leicht abweichende Farben, auch ohne jailbreak. Als Vergleich müsstest du schon ein zweites 3GS hernehmen, und ich vermute dann ist der Unterschied auch nicht mehr da.

Bei den Apps kommt es immer nur auf den iTunes-Account an. Wenn du auf zwei iPhones den selben iTunes-Account benutzt dann kannst du auf beide deine Apps übertragen ohne diese mehrmals kaufen zu müssen. Auf das iPhone eines Bekannten der einen anderen iTunes-Account hat als du kannst du hingegen deine Apps nicht übertragen.

Am liebsten ist es hier übrigens gesehen wenn man vorher die Suche bemüht, zumindest die zweite Frage wurde schon mehrfach beantwortet.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wenn du auf zwei iPhones den selben iTunes-Account benutzt dann kannst du auf beide deine Apps übertragen ohne diese mehrmals kaufen zu müssen. Auf das iPhone eines Bekannten der einen anderen iTunes-Account hat als du kannst du hingegen deine Apps nicht übertragen.

Kann ich nicht bestätigen. Navigon was meine Freundin mit ihrem Account gekauft hat kann ich auch auf mein iPhone ziehen, obwohl ich meinen eigenen Account habe.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht hast du ein Programm names "App****" drauf?

MfG
MrFX
 

marv.marv

Erdapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
5
Danke für die antworten!
Gibt schon wieder was neues,werde allerdings erstmal suchen ;)