• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google zensiert iPad Fotos

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wenn man bei der Google Bildersuche nach iPad sucht, findet man keine Originalen Fotos mehr vom Gerät.
Google scheint diese Bilder zu zensieren.

Finde das ganze ziemlich komisch. :oops:
 

frei1533

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
Habe es gerade Probiert und auch keine Original Bilder gefunden. Ist ja mal sehr Interessant dieses Machtspiel!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Sehr gut, gegen China wettern wegen Zensurmaßnahmen und jetzt sowas.
 

JohnnyCasino

Carola
Registriert
28.08.09
Beiträge
108
its-a-conspiracy.jpg


Ich bin mir sicher, dass es dafür eine sinnvolle und einfache Erklärung gibt.
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Apple möchte zu Bing wechseln, Google bringt sein eigenes Tablet raus....alles Möglichkeiten warum man die Konkurrenz "verbannt"
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Mir geht Google schon wegen der (Daten-) Sammelwut auf den Geist, wenn jetzt die Zensur auch noch dazukommt, ist das ärgerlich. Leider finde ich keine brauchbare Alternative.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ehrlich gesagt, finde ich das keineswegs in Ordnung, dass Google einfach so Bilder unterschlagt...auch, wenn sie mit Apple gerade auf Kriegsfuß stehen, ist dass meiner Meinung nach eine mehr als unethische Haltung...was kommt als nächstes?...verschwindn alle Hinweise zu Verschwörungen zu 9/11, oder Hinweise auf dunkle Machenschaften Googles, und und und...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Also Google Machenschaften geht. Noch! ;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
irgendwie komisch. plötzlich finde ich wieder ein paar Bilder.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich finde noch immer keine...weder unter "Apple iPad", noch unter "iPad"...
 

Termy

Boskop
Registriert
28.12.09
Beiträge
209
Komisch, mit Bing finde ich ein paar Bilder, mit Google nicht. Nichtmal wenn ich noch "site:apple.com" dazuschreibe