• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook MA700D/A

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
Hallo,

bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Macbooks der Late 2006 Edition mit der Model Number: MA700D/A
Es ist ein weißes 13,3" Macbook mit:
· 2GHz Intel Core 2 Duo
· 2 GB RAM
· 360 GB

Allerdings ist das Display leicht defekt (Wasserflecken) ... ich suche nun (zBsp auf ebay) nach einem Ersatzdisplay.
Ich habe schon eins für 63€ gefunden das aber die Bezeichnung MA700LL/A hat. Passt dieses auch ?
Das Display ist ein LG LP133WX2-TLC1 ... ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach einem Ersatz. Kann jemand von euch sachdienliche Hinweise liefern ? Hab hier schon nach Macbook Ersatzdisplay bzw Macbook Display gesucht und nichts gefunden das mir weiterhelfen könnte.

Danke schonmal im Vorraus,
katharn