• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind mit unseren Macs zufrieden!

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ich höre immer wieder, dass Mac-User Probleme mit ihren Computern haben.
Von gerissenen Glasscheiben bis zu gelbstichigen Displays.
Hier könnt ihr auch mal sagen wie zufrieden ihr seid. Denn ich denke, dass die meisten zufrieden sind.

Also ich fang mal an:

Ich bin super zufrieden mit meinem Mini! Läuft bestens und hatte noch nie ernsthafte Pobleme.
Super Arbeit Apple!
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Keiner ist mit Apple zufrieden....
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich kann mich bisher nicht beschweren mein MBP läuft super bisher ohne Probleme, meine iPods haben bisher auch fast nie Probleme gemacht und wenn wurden sie anstandslos und sehr schnell ausgetauscht.

Von daher ich bin ziemlich zufrieden mit dem was ich von Apple hab.
 

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Ich habe mein MBP seit Ende November (bin Umsteiger) und ich bin absolut glücklich damit. Alles läuft wies soll und wenn nicht, dann lags meist an mir und nicht am MBP. Ich finde das Teil so schön, dass ich oft davor sitze und nur im Internet surfe, damit ich mit meinem MBP "arbeiten" kann.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
und täglich grüßt das murmeltier? oder warum zum 10.000 mal den gleichen thread?
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Siehst du hier auf den letzten 5 Seiten so einen Thread?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein, aber die suche mit Hilfe von google hätte sie dir alle schön sauber aufgelistet, diese Threads halte sich normal nur für ein oder zwei Tage.

Leider ist ja auch die Funktion "Ähnliche Themen" die immer sehr hilfreich war nicht mehr vorhanden.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich höre immer wieder, dass Mac-User Probleme mit ihren Computern haben.
Von gerissenen Glasscheiben bis zu gelbstichigen Displays.

Nun das wird daran liegen das, dieses Forum für Leute gemacht ist, die mit ihrem Macs ein Problem bzw. eine Frage bezüglich ihres Macs haben.
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
sowas ähnliches wie hier gibts doch im desktop bereich.....
hm, achja...bin sehr zufrieden, bis auf die tatsache, dass es neider gibt