• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Womit habe ich das verdient?

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Das hier (s. Anhang) erscheint neuerdings wenn ich versuche Beiträge von der Startseite zu öffnen. Ist das so beabsichtigt?

cine
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    83,4 KB · Aufrufe: 241

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Passiert bei mir auch wenn ich in den Artikel zu Pwnage 3.1.3 gehen will.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Könntest Du bitte auch den Link posten, den Du besuchen wolltest? Ohne Details ist eine Fehlersuche schwierig.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Ich komme mit FF und Win XP bei den Links vom Salome und Streuobstwiese genau da an, wo man landen sollte. o_O
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Ich lande bei dem Link hier:
10.5.8 und Safari 4.0.4
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    82,3 KB · Aufrufe: 95

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja, da haben halt Moderatorinnen mehr Rechte als das Uservolk. :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Als Gast kann ich tatsächlich die von Euch verlinkten Beiträge nicht lesen.

Ich schicke Eure Meldung mal zur Klärung in den Redakteurs-Bereich, bitte habt etwas Geduld, bis die Jungs herausbekommen können, woran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Das ist ja mehr oder weniger auch eine News, jedenfalls vom System her.
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Apfeltalk ist seit der Umstellung die reinste Katastrophe.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die Milch ist nun mal vergossen. Das AT-Team muss sie aufwischen. Rumheulen nutzt da gar nichts mehr.
salome
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Apfeltalk ist seit der Umstellung die reinste Katastrophe.

es gibt schlimmeres
http://ingenfeld.de/
;)
Aber es ist wie immer auf dem Bau, in der Planung geht meist alles glatt und auch der Probedurchlauf zeigt keine Fehler, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, dann verzögert sich alles und die Probleme treten meist gehäuft auf. Geduld und Spucke werden es schon richten.
 
  • Like
Reaktionen: streuobstwiese

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also der Artikel zum Pwnage 'Tool kann jetzt gelesen und kommentiert werden.

Danke für die schnelle Behebung des Problems.