• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

valides html?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
hallo,
ich hab eure seite mal mit dem w3c validator (http://validator.w3.org/) getestet, leider gibt es mehrere, aber kleinere fehler wieder die alle recht leicht zu lösen sollten. wäre super wenn das gemacht werden würde.

lg
das papierschiff
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
such mal eine cms, wo keine validierungsfehler vorhanden sind...
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
da gibt es mehrere, meist kommt es ja nur auf das template drauf an.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Für solche Probleme ist die Forensoftware zuständig. Das nächste Bugfix ist angekündigt, wir alle hoffen, dass damit auch viele der derzeitigen Probleme gelöst sein werden.

Ein manuelles Eingreifen in die Syntax der Seiten unsererseits ist zu aufwändig und einfach nicht zu leisten.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ok ist notiert, aber nicht so hohe Priorität, bis andere wichtigere Probleme gelöst sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.