• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

backup ausversehen gelöscht

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
ich habe ausversehen das backup fürs iphone gelöscht in itunes
kann man das ihrgend wie wieder hollen?

mfg

netnetworx
 

Mitglied 25554

Gast
Hast Du zwischenzeitlich am iPhone was geändert? Wenn nicht, einfach per iTunes ein neues Backup machen ;)
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Hast Du zwischenzeitlich am iPhone was geändert? Wenn nicht, einfach per iTunes ein neues Backup machen ;)

das ist ja das grosse übel
ich habe das iphone neu gemacht und habe kein keine daten dadrauf
die in backup endhalten

mfg

netnetworx
 

Mitglied 25554

Gast
Ich glaub, die Chancen stehen ziemlich schlecht, da die gelöschten Backups ja nicht mal in den Papierkorb wandern. Hast Du Dein Adreßbuch/Kalender etc. ggf. per MobileMe gesynct?
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Ich glaub, die Chancen stehen ziemlich schlecht, da die gelöschten Backups ja nicht mal in den Papierkorb wandern. Hast Du Dein Adreßbuch/Kalender etc. ggf. per MobileMe gesynct?


wenn mobileme richtig arbeiten würde
hätte mich das ja gerettet
kein sync von pc zu mobileme
und kein sync von iphone zu mobileme
so wie umgekert

ich habe mich schon an den support gewendet
und die schaffen es seit 1 woche nicht das problem in den grief zu bekommen
habe auch schon 6 stunden im ichat mit einen supporter verbracht um das hin zu bekommen

hat leider auch nichts gebracht
ich bin ja gespannt ich kann mobileme noch 49 tage nutzen
bis ich wieder zahlen muss wenn die es nicht hin bekommen
naja lass ich es lieber mit mobileme

mfg

netnetworx