Reinhard Mey mit MBP und GarageBand

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Einer der bekanntesten Liedermacher Deutschland zeigt auf seiner Homepage ein paar Bilder seiner Demoproduktion. Mit dabei sind MBP und Garageband.
 
Zuletzt bearbeitet:

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ja irgendwo muss man eben etwas sparen. Der Vollständigkeit halber: Man beachte auch das Mobiltelefon.

74er
 

pandeironor

Querina
Registriert
15.06.09
Beiträge
181
Ist auch kein MBP sondern ein MB Unibody, wenn ich das richtig sehe..........
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Da steht freilich ein iMac. Ein MacBook was auch immer und ein iMac!

EDIT:
Ausserdem sehe ich kein GarageBand sondern Pro Tools. Die fliegende Transportbar hats verraten.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Okay, ich kanns ehrlich gesagt nicht unterscheiden, aber wenns noch eine bestätigt, ändere ich das auch wieder gerne.
 

i-Apple

Granny Smith
Registriert
19.01.10
Beiträge
16
Da lässt sich drüber Streiten ob's ein MacBook Alu 13" oder ein neueres MBP 13" ist.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Na das MBP hätte links einen SD-Karten-Slot, oder?
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Das ist kein iMac, sondern ein LED Cinema Display.


Und wer ist diese attraktive Frau :-D
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich sag nur: Über den Wolken ist es eh egal welcher Mac... ;)

Jeder Aviatik-Fan weiss was ich meine, und die anderen vielleicht auch... :)
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
1. Pro Tools
2. Cinema Display
3. MBP 13" (ich meine, den FW-Anschluss zu erkennen.

C.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Recht viel wert auf Soundqualität legt der nette Herr aber nicht...oder sehe nur ich da die original Apple-Kopfhörer...*gG*

4420100131122219.jpg
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Die leuchtende Tastatur sollte alle Zweifler überzeugt haben: MBP! :)