• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote effekt von Steve gestern

Registriert
01.01.10
Beiträge
49
Hallo Leute,

ich habe mir heute mal die Keynote angeschaut, nachdem ich gestern am Liveticker hing :).

Habe da eine Frage.
Als z.B. der Name "iPad" erschienen ist war das ein Effekt der aussah wie "runterfallen" aber mit "staub".
Wie bekommt man das hin? Sieht echt super aus.

Gruß
Alex
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Vielleicht ein versteckter Hinweis auf das neue iWork? ;)
 
Registriert
01.01.10
Beiträge
49
Ist da schon was bekannt? Vielleicht aber auch einfach ein Effekt der etwas schwieriger zu finden ist...
 

kleinertrommler

Jonagold
Registriert
26.12.09
Beiträge
23
und auch wie der preis die 999 kautgeschlagen hat,

auchhabenwill!!!!

wer kann das ???
 

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
ich denke auch, dass wir vieles vom neuen iwork gesehen haben.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ich erlaube mir hier mal folgenden Kommentar:
Keynote / Powerpoint UNTERSTÜTZEN eine Präsentation!!!
Effekte allein machen keinen guten Vortrag aus!
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Naja,

vielleicht wurde ja die Präsentation via Powerpoint gemacht :)

gruss
medi
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
eine andere Frage: Kann mir jemand erklären wo ich den Effekt des Herunterfallens von Text im aktuellen Keynote finde? Also so, dass die einzelnen Buchstaben aus dem Text sich ablösen und nach unten fallen.

In der letzten Keynote wurde dieser Effekt bei der Folie benutzt wo das Wort "Netbook" stand (und 2 Unterpunkte)

Das ist doch ein normaler Textabbau oder? Ich finde den Effekt bei mir nicht.

Danke für die Hilfe!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ich hab die Keynote nicht gesehen, aber es hört sich so an wie:
Animation > Abbau > Hinausbewegen mit der Option "Zeichen für Zeichen", Richtung von oben nach unten...

EDIT: Hab mir die Stelle gerade angesehen: den von dir genannten Effekt gibt’s in Keynote 09 nicht. Warte mal noch ein paar Wochen, iWork 10 wird’s richten ;)

Und bis dahin: auf den INHALT kommt es an!
 
Zuletzt bearbeitet: