Alte Daten finden im Thunderbird!

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir haben seit diesem Wochenende einen wunderschönen neuen Mac Mini hier stehen und sind gerade alles am einrichten und stehen nun vor folgendem Problem:

Wir bräuchten die alten Konten aus dem alten Thunderbird, genauer gesagt bräuchten wir nur das Adressbuch und schön wären auch die Mails.
Das Problem ist allerdings, dass diese Daten "irgendwo" auf einer Festplatte aus einem kaputten Windows-Computer liegen. Es besteht also momentan keine Chance diesen Computer ans laufen zu bekommen und den Thunderbird ans laufen zu bekommen. Wir können nur mit dem neuen Mini auf die Festplatte zugreifen.

Ist unser Vorhaben überhaupt möglich ohne einen Funktionierenden Windows-Computer und wenn ja wo könnte man suchen um das noch nachträglich zu retten?


Vielen Dank für jegliche Hilfe!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Platte ausbauen und in ein USB Gehäuse einbauen. Dann kannst du das Profilverzeichnis umkopieren.