• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Superdrive nachrüsten

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Hallo Gemeinde,

weiss jemand, woher ich ein Superdrive bekomme, welches ich in mein MacBook einbauen kann? Notfalls auch ein Combo. (Ja, ich weiss, dass ich damit die Garantie auf dem Gerät verliere).

Dankend grüsst
moornebel
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wieso mit superdrive oder combo nachrüsten. du hast ja schon eins drin. oder nicht?

gruss

nilso:cool:
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Isches heiss z'Schteihuuse? In Island wär's wohl einfacher gewesen mit denken... ;)
Es ist defekt. Und es war mein Fehler.

Gruss
moornebel
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wir haben ne baustelle hier im bürohaus und es ist unerträglich. ich höre mein gegenüber z.t. nicht mehr. und das mindestens jede stunde eine halbe stunde lang:mad: daher: man möge mir die konzentrationsschwächen verzeihen;)
 

civi

Gast
bobo2211 schrieb:
beliebige Superdrives (slot-in)

Sicher?
Warum hat das von Apple verbaute keine DL-Schreibfähigkeit. Ich dachte, dass läge wie beim 15" MacBookPro daran, dass es keine DL-Laufwerke mit niedriger Bauhöhe gab/gibt.
 

nob

Golden Delicious
Registriert
08.06.09
Beiträge
11
Apple verbaut unterschiedliche Superdrive in unterschiedlichen Macs. Im iMac meist Slimline, in den MacBooks und MacBook Pro Ultraslimline.

[gelöscht - APfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Apple verbaut unterschiedliche Superdrive in unterschiedlichen Macs. Im iMac meist Slimline, in den MacBooks und MacBook Pro Ultraslimline.


[gelöscht - APfeltalk]

Du hast dir das Datum der Postings über dir angeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: