• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In To-do-Liste übernommen Verteiltes Karma und Korrekturmöglichkeit

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo liebes AT-Team,
die Übersicht "erteiltes Karma" und die Funktion "löschen" für erteiltes Karma zwecks Korrektur desselbigen fehlt mir.

Bitte um Wiederherstellung! :-c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: saw

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Wo steht jetzt übrigens, was für Karma ich erhalten habe? Im Kontrollzentrum sehe ich nichts.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Doch, das müßte im Kontrollzentrum zu sehen sein, unter den abonnierten Themen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Echt? Und Ihr seid im Kontrollzentrum und nicht im Profil?
Gibt es dazu einen Screenshot?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
So sieht es in Abonnements aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-28 um 10.05.29.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-28 um 10.05.29.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 136

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Welcher Browser, welches Betriebssystem?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
sieht bei mir genauso aus:
10.5.8, Safari 4.0.4

Edit, hab mir eben auch FF gezogen und installiert, auch dort keine Veränderung.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich habe den aktuellen FF sowohl unter Win XP als auch unter 10.5.8 und in beiden Fällen sehe ich meine empfangenen Karmapunkte. Es fehlen nur nach wie vor die vergebenen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Sorry Landplage ich bin noch nicht wach, zu blöde oder einfach nur zu faul zum Lesen( ich nehme letzeres und erstes;) Ich bezog mich auf das von mir verteilte Karma aus dem Threadtitel, das das Thema jetzt in eine andere Richtung drifftete hab ich übersehen, das mir gegebene Karma sehe ich natürlich. Also alles von mir kannst du streichen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also bei mir wird es korrekt angezeigt (Firefox 3.6). Allerdings fehlt noch die Angabe der Karmapower...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Aber nicht mit wie viel Power man andere bewertet, früher stand da( bei den von mir bedachten Threads/Posts) z.B. Deine Karmapower beträgt xxx Punkte
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Das stand doch aber über dem vergeben Karma, oder?


Dann kommt das damit bestimmt wieder zurück.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also ich siehe noch immer nicht wem ich Karma gegeben habe. :(
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das sieht noch niemand. ist auf der To Do liste, denke ich. So viel ich verstanden habe, ist das kein Feature von diese vB, die Ansicht muss erst selbst gebastelt werden.