• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple event live im tv?

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
moin moin

ich als us bürger würde gerne wissen ob jemand was von einer live übertragung gehört hat!?

gibt es sowas ?? vielleicht sogar im deutschen tv ?

danke schonmal
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Da gibts leider weder im In- noch im Ausland ein entsprechendes Programm.
Es gibt nichteinmal offizielle Streams… teilweise nichteinmal inoffizielle…

Das einzige das dir bleibt sind die "Live"Ticker auf den bekannten Webseiten Apfeltalk, Engadget, Gizmodo etc…
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
vielleicht ja in den apple stores? oder haben die das wieder abgeschafft?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
moin moin

ich als us bürger würde gerne wissen ob jemand was von einer live übertragung gehört hat!?

gibt es sowas ?? vielleicht sogar im deutschen tv ?

danke schonmal
Moin,
meinst Du, das wäre eine so weltbewegende Veranstaltung, dass sie ins TV gehört?
Du bist doch gerade in der Ecke, flieg doch kurz hin...
Gruß
Andreas
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Early-adopters liste der streams und tickers:

Liveticker
Mac Rumors (englisch; einer der bekanntesten Liveticker)
Engadget (englisch)
iPhone-notes
iFUN
Mac Life
MacTechNews
Touch-Mania
áppletrend
B.Z. Berlin (Vorberichte ab 17:00 Uhr)
macprime (Vorberichte ab 18:00 Uhr)
Sevenmac (Vorberichte ab 18:30 Uhr)
MacPodcast & ApfelTechBlog (Vorberichte ab 18:30 Uhr)
Macworld
Hardmac
gdgt (englisch)
Übergizmo (englisch)
SlashGear (englisch)
Gizmodo.de (Liveblog)
Gizmodo (englisch; Liveblog)
ars technica (englisch; Liveblog)
Technologizer (englisch; Liveblog)

Live Stream
TouchTalk
TWiT Live
BenM.at (Audio-Stream für unterwegs)
 
  • Like
Reaktionen: boogiemonster

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ja ich mein preskonferenzen werden ja auch oft live übertragen wieso nicht mal sowas ;) also ich schau ma ob das mit dem live stream halt klaptt!! bei mir startet das glaube ich um 19 uhr!! und ihr müsst ja lange aufbleiben :p
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
bei mir startet das glaube ich um 19 uhr!! und ihr müsst ja lange aufbleiben :p

Also wenn du weiterhin nach dieser Angabe gehst, dann verpasst du sie. Die Keynote startet 19:00 MEZ, 9:00 am Westküstenzeit USA (Sorry, keine Ahnung, wie die auf schlau heißt). D.h., wenn du in New York bist, müsstest du um 13:00 Ortszeit "einschalten" (was auch immer, Liveticker, Stream ....)