• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Alternative DoubleTwist: Partnerschaft mit T-Mobile

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
DoubleTwist ist eine beliebte Software für Anwender von Telefonen, MP3-Playern, Handheld-PCs und Spielkonsolen, die einen mit iTunes vergleichbaren Komfort im Musik-Management suchen. In den Vereinigten Staaten ist das Unternehmen nun eine Partnerschaft mit T-Mobile eingegangen, die Software wird ab sofort Android-Telefonen beigelegt. Einziger Wermutstropfen: Die schicke Integration des Amazon MP3-Stores, der in vielen Fällen günstiger als der iTunes Music Store ist, fehlt in der mitgelieferten Version.


Dieser Schritt birgt einen großen Vorteil für T-Mobile: Während bislang nahezu jedes Telefon mit eigener Software ausgeliefert wird, arbeitet DoubleTwist mit praktisch allen aktuellen Geräten in Hosentaschengröße zusammen.[PRBREAK][/PRBREAK]

via TechCrunch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Klingt interessant. Selbst iPhone wird unterstützt. Vielleicht mal einen Blick wert.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Sieht auch wie eine iTunes Kopie aus. Bleibe aber bei meinem iTunes, da ich keine Beschwerden habe ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ah jetzt sehe ich das Problem... Wieso heisst der Titel denn Artikel: Neuer Artikel?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hört sich gut an. Nur das Wort "T-Mobile" verleitet mich dazu, kein weiteres Interesse dafür aufzubringen...

Amazon MP3 sind günstiger?
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
Klingt nach einer guten Alternative. Aber iTunes macht bei mir keine Probleme und sehe somit auch keinen Grund das mal zu probieren ;)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Merkwürdig, eigentlich sollte der Titel "iTunes-Alternative DoubleTwist: Partnerschaft mit T-Mobile" heißen.

Da sprinte ich wohl noch mal kurz in die Technik!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
so hab es mir mal runtergeladen, da mein iTunes auf Windows wohl nie richtig laufen wird...o_O
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Bin mir recht sicher, dass es da zu ner Patentsverletzung... blabla kommt und sich da Apple bei Gelegenheit melden wird, da das wie ne 1 zu 1 Kopie von iTunes aussieht... (was das optischeangehT; technisch bisher noch nicht reingeschaut, bin Mac-seitig mit iTunes zufrieden)
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Also bei mir ist der Amazon Music Store integriert. Schön fand ich auch, dass DoubleTwist anscheinend die iTunes Library benützt und somit ein weiteres Hochladen der Musik nicht notwendig war.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Werd' mir auf jedenfall mal ansehen...
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich lese, dass es auch bald WindowsMobile Support für Mac gibt. Werde es ausprobieren sobald es soweit ist, derzeit hab ich noch kein schönes Tool für mein HD2