• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leute für Webgestaltung gesucht

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Abend

Ich war bis vor ca. einem halben Jahr relativ erfolgreich im Bereich MMORPG-Dienstleistungen tätig. Allerdings ist das etwas eingeschlafen und aufgrund von Zeitmangeln und fehlenden Kenntnissen in HTML, PhP, CSS war es nicht möglich die Internetpräsenz zu pflegen. Mittlerweile habe ich wieder mehr Zeit, allerdings nicht genug um mich in o.g. Webdesignsprachen hinzuarbeiten. Daher suche ich jemand, der da mit einsteigen möchte. Erforderlich wären Kenntnisse in Webdesign um eine halbwegsvernüftige Webseite herzurichten.
Ich hoffe das wird nicht als Angebot im Sinne des Marktplatzes verstanden.

Ich suche vielmehr Leute für ein Projekt

Grüße Mcxreflex

Ps: Für weitere Fragen und Informationen stehe ich jederzeit bereit.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
...
Ich hoffe das wird nicht als Angebot im Sinne des Marktplatzes verstanden.

Ich suche vielmehr Leute für ein Projekt.
Dann solltest Du konkret darlegen, was an Deiner Suche das Merkmal "Makrplatz-Suche" ausschließt. Um was für ein Projekt handelt es sich genaut?