• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Name für Apple's Tablet: iPad

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
The new baby will be called "iPad".

Das klingt logisch und würde in Apple's bestehendes Produktportfolio bestens passen.

Quelle
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
hoffentlich wirds kein iFail, nicht das ich drauf warte aber möchte nicht das Apple wieder was in den Sand setzt.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
iPad ist iPod zu ähnlich.
und klingt außerdem s****** ;)
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Find ich auch etwas stumpf… ich hoffe, Apple ist da jetzt kreativer!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
genauso Kreativ wie beim iPhone hoff ich! ;)
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
iPhone ist noch gut, so langsam wird es aber albern!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ich wär für iPaddle oder
iBrett
iSackscharber
iPlate
iWink
iFächer
iWrap
iLap
iSenwarenladen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich glaube ja immer noch nicht so recht, dass überhaupt ein Tablet kommt... Ich glaub das erst wenn ich es sehe...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Apple geht mir zu viel in den Comsumer-Bereich, was man bissher gehört hat wird das nichts richtig professionelles.
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Und wahrscheinlich auch nichts, was man haben müsste ;)
Ich hoffe (!) dass, wenn es kommt, eine wirkliche Innovation enthalten ist. Ansonsten wird das nichts!

Edit: mcxreflex, welche Professionalität erwartest du, bzw. hast du einen Anwendungsbereich vor Augen? Ich nicht, jedenfalls keinen, der für die breite Masse an Nutzern interessant wäre^^
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wir werden bald schlauer sein.

Ich halte iPad - auf Grund der Quellenlage - für sehr wahrscheinlich.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
mein tipp ist auch iPad...hab ich schon vor vielen monaten mal gelesen..da hats noch kein slate gegeben...ich glaube das Apple sich nur die domain iSlate.com sichern hat lassen, weil sie wind bekommen haben, dass die anderen companies ihre tablets alle slate nennen werden..
jeder der denkt apple hat es auch so genannt wird auf iSlate tippen und folglich iSlate.com besuchen wollen...
so meine theorie... :D