Omg

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Was ist denn hier passiert!?

Da ist man mal 2 Wochen oder so nicht on und aufeinmal wird Apfeltalk KOMPLETT umgestylt :oops:

Wann genau wurde AT denn neu gestaltet?

Und welche signifikanten Änderungen gab es dabei etc.... ? (natürlich AUSSER dem neuen Design)

Edit: Wieso ist mein Karma jetzt über dem Ava? Gott, sieht das sch**** aus...

Edit#2: Wo ist jetzt die AT-Gallery? Die wurde doch wohl nicht einfach gelöscht so wie damals der Marktplatz oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
die änderungen wirst du schon selbst erkunden müssen.
die gallery kommt ebenso später nach, wie die shoutbox.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
warum? soll da was kommen? ich dachte das thema sei vom tisch.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Es hat sich vieles verändert. Einen Marktplatz wird es jedoch in absehbarer Zeit nicht geben.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
hm, seit dem neuen Design bin ich wesentlich weniger hier im Forum. Gefällt mir einfach nicht mehr...reine Bauchsache...sorry...
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Bloß nix Neues! Und blöder Titel bleibt blöder Titel, AT-Design hin oder her...
 

firemonk85

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
64
ich dachte eigentlich dieses thema war mehrmals groß angekündigt und so?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir sind dabei - einfach noch einwenig Geduld mit uns haben.