Neuer Song von Michael Jackson aufgetaucht: Another Day

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
"Neuer" Song von Michael Jackson aufgetaucht: Another Day


Songtext:

My life has taken me beyond the planets and the stars
And you’re the only one that could take me this far
I’ll be forever searching for your love

I walked away but I was wrong
You’re the one that keeps me strong
You’re the fire that keeps me warm
How will I get through this storm?

night, I pray before I sleep in hope of finding you

Einfach @ You Tube suchen .... Da der Track entfernt wird...

Hier ein RMX :

[yt]ZsruC4n7KGQ[/yt]


http://entertainment.excite.de/nach...g-von-Michael-Jackson-aufgetaucht-Another-Day


Lenny Kravitz discusses the song "Another Day" with Michael Jackson

[yt]rL7wOwoGSNw[/yt]


MatysKleve schrieb:vor 3 Stunden
Kurz: JA, es ist MJ mit Lenny Kravitz! Dieser Song entstand in der "Invincible"-Ära, und ist eine der bislang (unkomplett) veröffentlichten Schätze von Michael aus dieser Zeit - Michael singt die Strophen, Kravitz den Refrain. Der Titel schaffte es, wie sehr viele (einige davon sind u. a. Xscape, We've had enough, Shout) nicht auf das 2001 erschienene "Invincible"-Album, einige unveröffentlichte Lieder kamen dafür dann ja auf das 2004 veröffentlichte "Ultimate Collection" Werk. Kravitz machte mit Jay-Z 2004 dann seine Version daraus, namens "Storm".

http://www.youtube.com/watch?v=3E6yFESmH0Y&feature=player_embedded


Auch ein bisher unveröffentlichter MJ song (2009 im Internet aufgetaucht als soundschnipsel) „ A Place with no Name“.
http://www.youtube.com/watch?v=f65xzL7ebeI&feature=player_embedded


.
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das video ist nicht mehr "oben" bei youtube. wurde aufgrund urheberverletzung entfernt.
und kravitz hat ja auch nicht so viel zu sagen. mhhhh...
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Da wurde wohl jmd gehackt .. und ich denke nicht das es das letzte Lied sein wird das vorzeitig leaked wird! Schlimm echt...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hier ne full version auf Youtube; scheinbar schon einige Zeit "oben" und nicht entfernt...