• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriffsrechte für News über Kategorien und Kalender

ornago

Granny Smith
Registriert
08.04.09
Beiträge
17
Wenn ich mir die News einer Kategorie oder eines Tages (Auswahl durch Kalender) ansehen möchte bekomme ich eine Systemnachricht (siehe angehängtes Foto).
Beim suchen nach einer Lösung habe ich das "User stellen sich vor" Unterforum gefunden und dachte es läge daran das ich noch nicht für alles freigeschaltet bin. Als ich versuchte einen Vorstellungsthread zu erstellen bekam ich jedoch die selbe Meldung angezeigt.

zugriff.JPG

Ich hoffe ich hab jetzt keinen unnötigen (weil bereits vorhanden) Thread aufgemacht.

Wenn ich das Foto direkt in den Threadtext packen möchte (Funktion Grafik einfügen) kommt auch dieser Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Normalerweise solltest Du auch als nicht angemeldeter User alles im Forum lesen können. Schreiben geht nur im KFKA-Forum.

Hast Du jetzt (Du bist ja freigeschaltet) noch Probleme.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Die Systemmitteilung "...Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen." kommt beim Aufruf über den Kalender sowie über die Kategorien.

10qcvv8.png


2rh71vr.png
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Solte erledigt sein. Gestern wurde am CMS was gemacht.