• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 auf MBA installieren ohne DVD-Laufwerk mit UBS Stick wie

angelika2006

Idared
Registriert
28.09.06
Beiträge
26
Hallo habe win7 U. von meiner Firma bekommen und will ihn auf mein MBA installieren aber wie.

Habe kein dvd Laufwerk nur ein Usb Stick mit 4 gb


Habe aber noch ein Macbook mit dvd Laufwerk und die Win 7 installation ging ohne Probleme .

Habe versucht win7 auf MBA mit usb Stick zu installieren aber es geht nicht wird nicht erkannt beim starten und alt.

Kann ich win7 über w-lan cd sharing installieren

wer kann helfen

Angelika
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ja über das CD sharing funktoiniert das einwandfrei.
Diese Art von Fragen wurden hier im Forum schon sehr oft beantwortet.
Benutze in Zukunft zunächst die sehr gut funktionierende SUCHE, dann sparst du Dir den die Maulerei hier...

MFG
Flo
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Tut mir leid das ich mir jetzt einmischen muss.
Mir ist leider schon sehr oft aufgefallen, dass sobald jemand eine Frage hier postet, gleich zugemault wird. Sicherlich wird sehr viel öfter gefragt, bzw wurde schon gelöst.Trotzdem LEBT doch ein Forum davon, dass man Leuten hilft und nicht anmault, dass sie die SuFU verwenden sollen.Sonst könnte man theoretisch gleich alle alltäglichen Fragen beantworten und die Threads dann schließen, da es ja irgendwo steht.
Naja musste ich jetzt mal loswerden
mfg
 

angelika2006

Idared
Registriert
28.09.06
Beiträge
26
♥ Danke für die Hilfe ♡ aber heut habe ich Air SuperDrive Laufwerk gekauft und die Installation verlief ohne Problem ♥

Danke Angelika ♡♥♡♥