• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mathtype Installation klappt nicht

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
Guten morgen,

ich wollte mir eben Mathtype 6 Demo auf meinem SnowLeo installieren, aber leider schmiert die Installation immer ab, in dem Fenster steht "searching system" und dann kommt der bunte Ball, das war's. Hat einer ne Idee was man da versuchen kann? Ich habe es bei easy install und bei custom probiert, leider ohne Erfolg.

Gruss
Nobbi
 

basti538

Erdapfel
Registriert
16.05.09
Beiträge
1
Guten morgen,

ich wollte mir eben Mathtype 6 Demo auf meinem SnowLeo installieren, aber leider schmiert die Installation immer ab, in dem Fenster steht "searching system" und dann kommt der bunte Ball, das war's. Hat einer ne Idee was man da versuchen kann? Ich habe es bei easy install und bei custom probiert, leider ohne Erfolg.

Gruss
Nobbi

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe eine Studentenversion mit Serial. Nach Eingabe der Daten steht im Installationsfortschriff "searching for macintosh hd" und dabei bleibt es dann. Das Programm schmiert ab und nichts ist installiert. Wäre wirklich schön wenn jemand eine Lösung wüsste!

Vielen Dank und Grüße!