• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Wunsch] Neuste Beiträge auf der Startseite

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hallo,

ich weiss nicht, ob es schon ein Thema dazu gibt (wenn ja, vergesst es einfach ;)), aber mich nervt es unheimlich, dass zwischen
Startseite und Forum eigentlich kein Bezug mehr besteht. Bitte fuegt doch wieder die
alte Anzeige mit den neuesten Forenbeitraegen zur Sidebar hinzu. Dann rutscht vielleicht die Kategorien-Box etwas weiter runter, aber ich finde die Foren-Anzeige viel wichtiger.

Viele Gruesse,
Martin
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die STartseite ist zur Zeit noch im Rohzustand. Wir bitten um Geduld.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Fände es auch toll wenn es wie im alten Forum eine Übersicht über die letzten Beiträge geben würde.

Die 2 Optionen die jetzt im Forum angezeigt werden machen zwar irgendwie das gleiche, aber aufgeteilt und so komisch das sie für mich überhaupt gar keinen Nutzen haben.

mfg Meru
 

Mitglied 84598

Gast
Die STartseite ist zur Zeit noch im Rohzustand. Wir bitten um Geduld.

Es wäre toll, wenn ihr für die Newsartikel Blocksatz verwenden würdet, falls dies möglich sein sollte. Sähe meines Erachtens wesentlich ansprechender aus.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Schoen zu hoeren, dass die Startseite noch in Arbeit ist. Danke schonmal fuer die Muehe.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Bitte fuegt doch wieder die
alte Anzeige mit den neuesten Forenbeitraegen zur Sidebar hinzu. Dann rutscht vielleicht die Kategorien-Box etwas weiter runter, aber ich finde die Foren-Anzeige viel wichtiger.
Das wuerde mich auch freuen.
Fuer den Platz kønntet ihr auch die Twitter-Box rausnehmen. Die verweist ohnehin nur auf Artikel, die direkt danebenstehen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
*push* ;)
Hatte mir das gerade zum... sicherlich 20. Mal überlegt, dass mir diese Box seit der Umstellung sehr - wirklich sehr fehlt!
Ich war seit der Umstellung praktisch nicht mehr im Forum, weil ich fast immer über die Startseite dorthin gekommen bin (wie viele andere sicherlich auch)...
Ich würde mal stark vermuten, dass die Beitragszahlen im Forum auch stark abgenommen haben. Kann das sein?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und wieder mal ab nach oben damit! Oder ist sie immer noch im "Rohzustand"? Seit gut 2 Monaten?
Und im Bereich "Neuste Kommentare" tut sich logischerweise gar nichts. Die Startseite ist damit keine wirklich Einladung zum Diskutieren, Teilnehmen und Helfen!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sie ist nicht mehr im kompletten Rohzustand wie vor 2 Monaten, aber bevor wir da groß umbauen, müssen wir warten welche Lösung uns vB für das aktuell ziemlich marode CMS anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: C64

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Was leistet sich vB eigentlich da im Moment? Können oder wollen die kein Update liefern? Habt ihr Infos über andere Foren, die damit zu kämpfen haben? Würde mich mal interessieren.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wirf einfach mal einen Blick in die vB-Support-Foren. Da ist ziemliches Chaos. Meiner Meinung nach hätten sie einfach noch ein halbes Jahr warten sollen mit vB4. vB3 lief super, und die Bugs hielten sich in Grenzen. Aber auch da wird es Gründe gegeben haben, jetzt zu veröffentlichen. Auch Riesen wie Apple oder Microsoft schaffen es nicht fehlerfreie Systeme zu launchen, da hat das "kleine" vB vermutlich auch keine Chance ..
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Naja, war ja hier mehr oder weniger OT, ich hab mal wieder den Thread gewechselt.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
zu der Aussage von joey fällt mir eigentlich nichts mehr ein...


aber dem Wunsch den thread-Erstellers schließe ich mich an