• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In To-do-Liste übernommen Fotos werden nicht automatisch skaliert.

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
das ist bei mir auch so....
[Loriot]Ach[/Loriot]:cool:


bei mir auch, ist allerdings auch hier schon Thema:
http://www.apfeltalk.de/forum/eingebundene-bilder-verkleinert-t286868.html
Aber doppelt hält sicherlich besser, zumal die Jungs und Mädels beim neuen Design ja noch arg viel zu richten haben und eventl. das Eine oder Andere untergeht.
Danke, ich habe extra vorher gesucht, aber die Sufu scheint noch auf VB3x zu laufen - oder ich bin blind:cool:
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Verkleinerung von Fotos und Screenshots

Offensichtlich funktioniert das Plugin zum Verkleinern von großen Bildern noch nicht mit vB4. Siehe HIER und generell im Screenshot-Thread. Das führt zu längeren Ladezeiten und einer regelmässigen Sprengung des Layouts ;)


Gruß,
der schreck
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Problem ist bekannt und steht auf der ToDo-Liste. Danke für den Hinweis.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Autom. Anpassung hochgeladener Grafiken

Früher passte die Forensoftware die Größe von Grafiken in Beiträgen selbst an, um das Forenlayout zu schonen. Das müsste noch nachgebessert werden!


:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Problem ist bekannt und steht auf der ToDo-Liste. Danke für den Hinweis.