Happy Dienstag bei unimall?

basketballer85

Boskoop
Registriert
02.11.09
Beiträge
40
Hallo zusammen,

sorry, habe in der Suchfunktion leider zu meiner Frage nichts gefunden.
Meine Freundin möchte sich ein MacBook kaufen. Sie wollte es im AoC Store kaufen für 791 €. Mir ist dann eingefallen, dass es bei unimall jeden Dienstag coole Bundlesangebote zu Macs gibt und man bekommt z.B. meistens etwas kostenlos zum MacBook

Weiß jemand, ob es die Happy Dienstag Aktionen bei unimall noch gibt & was wird denn da so meistens angeboten?
Danke für eure Antworten.

LG
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
So viel ich weiß bin in letzter Zeit öfters unter anderem bei Unimal auf der Seite, die Aktion gab es mal parallel zu der back to school Aktion von Apple, wurde dann verlängert, ich meine die Aktion läuft noch, von einem Ende wurde nichts geschrieben.


http://blog.unimall.de/?p=731

Und jetzt Gute Nacht AT.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Am 22.12 gab es zuletzt eine Happy Dienstag Aktion. Aktuell gibts das nichtmehr und ich weiß auch nicht wann es wieder los geht!